Aktuelles

Neue Kalender in calvendo.de für 2022

Aktuelle Publikationen

Günter und Herbert

Ein Auszug aus unserem technischen Equipment:

 

CANON EOS 7D

CANON 4,0 / 500mm

CANON 4,0 / 300mm

CANON 2,8 / 100mm

CANON Konverter 1,4x

Mit Naturfotografie beschäftigen wir uns schon seit über 45 Jahren und sind langjährige

GDT-Mitglieder. Den eigentlichen Beruf haben wir inzwischen an den Nagel gehängt um uns ganz der fotografischen Leidenschaft widmen zu können. Die Liebe zur Natur, der Wunsch draußen zu sein und die Natur zu erleben, das ist unser Motto. Unsere Motive finden wir hauptsächlich vor der eigenen Haustür, im fränkischen Weihergebiet, der Fränkischen Schweiz und im fränkischen Seenland. Aber auch der Neusiedler See, die ungarische Puszta sowie Mallorca und Griechenland gehören zu unseren bevorzugten Fotozielen. Jede freie Minute versuchen wir in der Natur zu verbringen und wurden so zu einem einspielten Team. Zahlreiche Artikel und Fotos veröffentlichen wir in unterschiedlichen Zeitschriften, Büchern, Kalendern und Magazinen. Auch einige Teilnahmen an Fotowettbewerben wurden bereits mit Preisen belohnt, was uns bestätigt, dass wir mit unserem Interesse und der Begeisterung für die Schönheit der Natur nicht alleine sind.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Günter Bachmeier